Willkommen bei "Ruf der Stille"

De Kracht van Stilte, Han Terneldeli han

Es ist eine Website über meine Spiritualität und Medialität, denen ich nun meine besondere Aufmerksamkeit in meinem Leben schenke.

Auf den Websites Teksten van Han (über Copywriting, klicke hier) und Het Laatste Gesprek (über Sterbensbegleitung, klicke hier) findest du mehr über meine anderen Beschäftigungen. Das Gemeinsame zwischen den drei Aktivitäten ist die Übertragung oder Übersetzung von Nachrichten. So könnte man sagen, dass ich ein Übersetzer bin, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Linkedin (klicke hier) siehst du, was ich vorher beruflich gemacht habe.

 

In der Stille kannst du hören

han Ruf der Stille, keramik von De Blauwe Roos

Im Jahr 2006 - als ich nach Assisi reiste - kam die Stille auf meinen Weg. Über diese Stadt bin ich auch mit Friederike Weiß, der du an anderer Stelle auf dieser Website begegnest, in Verbindung gekommen. Sie schreibt insbesondere auf unserem Blog (klicke hier). Meine Spiritualität offenbart sich mittlerweile  über Medialität (Jenseitskontakte), nachdem ich zunächst sehr fokussiert war auf Meditation und Retreats.

 

Readings und Wohnzimmerabende

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde. Obwohl ich auch als Autor und Journalist Berichte übertrage, mache ich das in diesem Bereich als Medium auf eine etwas andere Weise. Dafür biete ich private Beratungen an und sogenannte Wohnzimmerabende. Für so einen Abend kannst du Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte einladen (normalerweise sind es etwa sechs bis zehn Personen).

Eine private Beratung kostet fünfzig Euro, und für einen Wohnzimmerabend berechne ich zehn Euro pro Person (Zahlung bitte in Bar).

 

Arbeitsweise

Ich empfange dich nach vorheriger Terminvereinbarung bei mir zu Hause. Selbstverständlich setzen wir uns in einen separaten Raum, damit wir nicht gestört werden. Ich stimme mich ab und frage nach einem Kontakt für dich. Es könnte jemand aus der Familie, ein Bekannter oder ein Freund sein. Wenn ich mit jemandem Kontakt habe, gebe ich dir Hinweise, die dir zeigen, wer es ist, und ich werde versuchen, den Kontakt zu vertiefen und dir eine persönliche Botschaft weiterzugeben.

Deutliche Zeichen können für dich zum Beispiel Charaktereigenschaften sein, gemeinsame Erinnerungen oder die Art und Weise, in der jemand verstorben ist. Sie machen das Reading ganz konkret und fast greifbar. Es ist ein Merkmal des englischen Mediumship, worin ich ausgebildet werde.

Ich arbeite besonders gern mit Menschen, die ich noch nicht kenne. Ohne Vorinformationen sind diese genannten Zeichen deutlicher, als wenn ich bereits Vorkenntnisse habe. Diese Objektivität ist sehr wichtig für mich. Deshalb bitte ich dich, mir im Voraus keine Ratschläge zu geben und nicht inhaltlich darauf einzugehen, wenn ich etwas übermittle. Ein "Ja" oder "Nein" als Antwort auf ein Statement ist besser für mich.

Ruf der Stille, keramik von De Blauwe Roos han

Eine Beratung dauert ungefähr 45 Minuten, und natürlich darfst du mich nach Beendigung des Readings verbessern und Fragen stellen. Das ist auch lehrreich für mich! Ich nehme das Reading gerne auf, und wenn du möchtest, schicke ich es dir per E-Mail.

 

Wie am Telefon

Sei dir bewusst, dass du, wenn du zu einem Medium gehst, von der anderen Seite das empfangen wirst, was du benötigst. Und das ist nicht unbedingt das, was du wünschst. Es kann jemand anderes durchkommen als erwartet, und so kann  auch die Botschaft anders ausfallen. Ich bin nicht mehr als eine Telefonleitung und muss abwarten, wer dann antwortet und was auf der anderen Seite gesagt wird. Aber natürlich werde ich mein Bestes für dich tun!

Manche möchten einfach gerne mit einer verstorbenen geliebten Person in Verbindung kommen. Andere haben vielleicht ungelöste Trauer. Ich bin für alles offen, und du bist herzlich willkommen. Ich freue mich darauf, dir helfen zu können!

Anfrage für ein Reading

Bist du interessiert und möchtest ein Reading erhalten oder einen Wohnzimmerabend buchen, dann schicke mir bitte eine Mail über die Kontaktseite mit Angabe deiner Telefonnummer, damit wir telefonisch einen Termin vereinbaren können.

Ruf der Stille, klicke hier für die Kontaktseite recensies van Han Terneldeli op Facebook De Kracht van Stilte, klik hier voor recensies op Facebook en De Kracht van Stilte, klik hier voor recensies op Google

Wenn du Rezensionen von anderen lesen möchtest oder wenn du gerne selbst eine Beurteilung geben möchtest, dann klicke bitte auf die obigen Bilder von Facebook und Google.

Ruf der Stille, Han Terneldeli

 

 

Die Bilder wurden von Christianne Terneldeli erstellt. Mehr findest du auf ihrer niederländischen Website De Blauwe Roos (klicke hier).